Das Wirsberg
Anmeldung zur Mailingliste des Wirsberg-Gymnasiums

Informationen über bevorstehende Veranstaltungen der Schule, z.B. im Rahmen des Schuljubiläums "450 Jahre Wirsberg-Gymnasium" sollen künftig über eine Mailingliste verteilt werden.
Außerdem können darüber auch jahrgangsinterne Treffen organisiert werden.

Dazu bitten wir um folgende Angaben.
Der Eintrag in die Felder ohne Kennzeichnung mit (*) ist freiwillig, lediglich die Einträge in die Felder "Vorname", "Familienname" (und ggf. "Geburtsname") sowie v.a. "E-Mail-Adresse" sind unbedingt nötig.

Vorname*Familienname*ggf. Geburtsname*
Straße und Hausnummer
PLZOrt
Land
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Abiturjahrgang am Wirsberg-Gymnasium

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Organisation jahrgangsinterner Treffen an eine/n Mitabiturientin/en weitergegeben werden, z.B. an (bitte ggf. Namen eintragen)

Es wird versichert, dass die Daten am Wirsberg-Gymnasium nur zur Information über bevorstehende Veranstaltungen der Schule verwendet werden und lediglich bei vorliegendem Einverständnis für die Organisation jahrgangsinterner Treffen an eine/n Mitabiturientin/en weitergegeben werden.

Wenn zu einem späteren Zeitpunkt die Daten geändert oder gelöscht werden sollen, wird um Rückmeldung gebeten an:

Wirsberg-Gymnasium, Am Pleidenturm 16, 97070 Würzburg
Tel: 0931-3211511, FAX: 0931-3211527
E-Mail: 450Jahre@wirsberg-gymnasium.de oder Sekretariat@wirsberg-gymnasium.de